sims ala bim
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

kann nur besser werden

ich hasse detlefjedenfalls träumte ich letzens ich läge mit aufgeschlitzen armen in der küche..getern war ich wenigstens zum penny gelaufenund zurück natürlichgleich geh ich mit nachbarin wenigstens zur wiese hoch..scheiss hitze

die schwarzen lichter haben wieder zugeschlagen

ja, ich bin selbst schuld, weiss ich,hoffentlich komm ich bald wieder aus diesem loch raus..wobei die gedanken..najaumhüllt von sehnsuchtsgedanken..

leben heisst empfinden

bin gespannt was sich morgen ergibt zwecks püppchens kastration, bringt ja nix, wenn sie bei der narkose aufhört zu atmen..vielleicht klappts ja mit so nem chip...zum stoffmarkt hab ich es nicht geschafft, wegen diesem wetter und meinem kreislaufaber meine schwägerin meint, hätte sich eh nicht so gelohnt, sie hat nur 7 meter ergattert, nicht wie letzes mal 50 meter.das treffen bei s war ganz ok, bisschen fremd, aber liegt wohl an mirhab auch noch ihren geburtstag vergessen, aber was ist schlimmer als 50 werden?nicht 50 werden ...achja, diese apple geschichte, ja mein mann bekam den job, aber mittlerweile ist dieser echt ätzend, er hat den vertrag für ne 5 tage woche unterschrieben, soll jetzt aber 6 bis 7 tage machen, ohne zuschläge etc pp..somit hat er sich die woche krank schreiben lassen..mal schauen, wie es weiter geht..mittwoch bekomme ich eine massage akkupuntur matte, m meint die ist seeeehr gut..dienstag physio, brauch auch wieder nen neues rezept...so wünsche euch allen einen tollen sonntag und lifeminder grüsse ich hiermit besonders

wer bin ich?

gestern waren wir beim tierdoc, wegen j katze, zum kastrieren, hat leider nicht geklappt, da püppi die narkose nicht verträgt, montag wissen wir mehr..morgen gehts mit unsern zum tierarzt, aber nur zum impfen..freitag ist treffen, bei s, schon soooo laaange nicht gesehen..samstag natürlich omi und wahrscheinlich stoff markt..so siehts also aus..

es ist zum kotzenschon wieder meine periodees hat mir besser gefallen, sie nur alle sechs monate zu bekommen....

vielleicht tick ich ja jetzt wieder richtig ?

hab nämlich gestern beim esel und teddyrinder streicheln voll einen vom elektro zaun gewscht bekommen.hab mich soooo erschrockenmir selbst ein auf die lippe gehauenund geschrien wie am spiessdas brave rind blieb ruhig und entspannt<3

achja

ich wollte ja noch mitteilen, das ich den film cheyenne nochmal geschaut hab.war irgwie passend zur stimmung..