vielleicht wird alles viel leichter
 
dumdidum

Letztes Feedback

  •     18.07.18 09:13
    War nicht so gemeint, ha
  •     18.07.18 18:49
  •     18.07.18 18:49
  •     19.07.18 12:34
  •     19.07.18 12:34

Meta

sims ala bim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Offenbar nutzt wohl nur 7 dein Gästebuch...

Seven ( -/- ) 7.5.14 06:03

Hey Finde mich-haa - ich hab dich gefunden!!!
Ich hab mal ne Frage: was ist ein Alpha Kurz?

Seven ( -/- ) 7.5.14 06:02

PS.ich glaub Kalle ist verreist.

Seven oder Aryell-wie du wills ( / Website ) 31.3.14 11:06

Ja,ich binja auch gar nicht pauschal gegen Abtreibung,obwohl ich es besser finden würde,wenn das Kind zur Adoption freigegeben wird,aber wenn das Leben oder die Gesundheit der Mutter in Gefahr ist,dann sollte man abtreiben-es gibt sicher viele Gründe für oder gegen Abtreibung,ich finde aber generell "es ist mein Körper und niemand (kein Mensch)hat das Recht mir vorzuschreiben was ich damit tue.Was grad in Spanien abläuft finde ich einfach schei...!

Seven oder Aryell-wie du wills ( / Website ) 31.3.14 11:05

Guten Morgen Fm,,,,
Wie,smile,wird schon schief gehn,smile,
will ich doch nicht hoffen das es schief geht ,,
ich weiß,der ...den spruch,,, wird schon schief gehn,,danke,,je weiter ich gehe,desto,mehr augen schauen auf mich ,smile,,
lg kalle

kalle1997 (Email ) 25.3.14 06:18