ausgelaugt

gestern vormittag haben wir angelika auf der palativ station zurück gelassen,naja, bis 16 uhr sind wir geblieben, um ihr beim auspacken, einleben und beim arzt gespräch zu helfen.mittlerweile fühle ich mich dermassen ausgelaugt, kraftlos, als würde ich in ein tiefes dunkles loch fallen..mal was anders, ich find es doof, das waffelmanns blog futsch ist....

3.8.21 10:38

Letzte Einträge: tja, natürlich, leider, Cbd Cannabis

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (3.8.21 20:37)
Hallo, findemich!

Du, alles andere wäre auch sehr wundersam. Überlege nur Mal was du die letzten Wochen und MOnate alles mitgemacht hast.

Vielleicht kommst du jetzt wieder etwas mehr zur Ruhe und hast Zeit zum Kräfte sammeln?


Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen