montag ist es soweitdann geht angelika auf die pallativ station, bis ein bett im hospitz frei wird..dann stehen wir auch nicht mehr so hoch in der verantwortung..und am 12.8 bekomme ich meine opnatürlich verschiebt sich dadurch schon wieder meine impfungaber so ist das ebenwünsche schickes wochenende

31.7.21 10:08

Letzte Einträge: tja, natürlich, leider, Cbd Cannabis

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (1.8.21 05:39)
Hallo, Liebe "findemich!"

Das wird euch sicher gut tun einiges an Verantwortung abzugeben. - Schließlich habt ihr auch mit der anstehenden Operation und leben mehr als genug zu tun.

Die Impfung folgt sicher auch alsbald möglich.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen