Krebs ist ein Arschloch

Wenigstens konnte wir heute einiges erreichen im bürokratische kuddelmuddelVertrag mit Hospiz zum 5.8Notfall box noch abholen Keine chemo mehr Mehr Pflege möglich keit bis dahin Rund um die Uhr palativ arzt Ja da rückt n eine OP am 29 doch irgendwie in Hintergrund Alles seeehr anstrengend

22.7.21 14:11

Letzte Einträge: tja, natürlich, leider, Cbd Cannabis

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (22.7.21 20:49)
Hallo, liebe findemich!

Bei Euch reißt ja das Pech gar nicht mehr ab.

Ich hoffe, bald schein auch für euch wieder so richtig die Sonne.

Bleib bitte weiterhin stark!



Liebe Grüße
Vom lifeminder


Waffelmann / Website (22.7.21 20:52)
Was wir alle immer ausblenden und verdrängen ist unser ableben. Erst wenn wir unseren Frieden mit uns gefunden haben können wir auch ohne Angst gehen.

Herzliche Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen