juhu

endlich habe ich meine zahnschiene- für nachts-und somit wenigstens auch schon 2500 schritte hinter mir.heute nachmittag gehts zur therapie..morgen wollen wir w mal wieder besuchen, samstag kommt adetola und wir müssen uns für sonntag testen lassen...montag hab ich oestepathiedienstag termin beim orthopädenachja und meinen hh muss ich dann kontaktieren..morgen früh wollen wir die katzen gräber schick machen,die blümen dafür hab ich ja schongestern geholt..

10.6.21 10:16

Letzte Einträge: tja, natürlich, leider, Cbd Cannabis

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (10.6.21 16:16)
Hallo, liebe findemich!

Schön, das du endlich deine Zahnschiene erhalten hast.

Auch nächste Woche ist wohl wieder voller Termine?


Ich finde es eine schöne Idee die Katzengräber zu verschönern, welche Blumen verwendest du denn dafür? - Wie viele Katzengräber sind denn das? - Die bedeuten dir wohl viel?



Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen