was ich jetzt bin, werd ich nicht immer sein !
 
die natur urteilt nicht, sie hat immer recht

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein klein wenig Hoffnung

Zum einem muß ich mit dem brennenden Gefühl anfreunden, es kann sein das es nie ganz weg gehtDafür war mein Rücken Mark zu sehr verletzt. Die ärzte sind schon froh das ich laufen kann Mit Glück hilft mir vielleicht die pregabolin Therapie Soll morgens 50mg und auch abends nehmenLyrica

12.1.21 15:29

Letzte Einträge: Reha , ich, da, also : eins schonmal vorweg:, tja, waffelmann

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (12.1.21 19:42)
Hallo, findemich!

Wenigstens ist da wieder Hoffnung, an die man sich klammern kann. Hoffen wir, das die Therapie anschlägt.

Klingt besser wie heute morgen dein Eintrag.


Habe einen schönen Abend!



LG
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen