Leben heißt empfinden
 
 

gute nachrichten

aber irgendwie auch ein bisschen frustrierend..jedenfalls sind meine lendenwirbel laut mrt richtig okay... daher können meine beschwerden also nicht kommenguuutttaber nu muss ich nochmal ins mrt , dann sollen die halswirbel geschaut werden..hoffentlich bekomme ich dies jahr noch nen termin..omi hat sich seehr über glitzer blumen und einen nimm 2 adventskalender gefreutes tut immer gut, ihre augen blitzen zu sehen...

21.11.20 09:28

Letzte Einträge: Mit den Nerven am Ende , durchhalten, In diesen Zeiten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (21.11.20 20:36)
Hallo, liebe findemich!

Schön zu hören, das man schon Mal ausschließen kann das deine Schmerzen aus den Lendenwirbeln kommen. - Ich hoffe, das nächste MRT gibt Aufschluss woher deine Schmerzen rühren?

Schön, wenn man noch eine Oma hat. Ebenso erfreulich, das du dich darüber freuen kannst, wenn sie sich freut und ihre Augen blitzen. Glitzerblumen und "Nimm 2 Adventskalender" eine schöne Geschenkkombination.


Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!

Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen