Leben heißt empfinden
 
 

was ich schon länger los werden wollte

ich probiere abends zum einschlafen zu grinsen, den diese muskel anwendung kann auch die stimmung beieinflussen.das haben tatsächlich wissenschaftler festgestellt, probanden sollte bis zu 30 minuten einen stift nur mit den lippen fest halten, mehr als die hälfte bestätigten dadurch eine erhellung der stimmung...ausserdem fragte meine physio, ob ich schulter hochzieher seiich sagte leider ja und das ich mich frage warum, wo die schwerkraft doch diese runter ziehen müsstesie lachtemir viel dann ein, das ich in der kinderheit vor allem nachts beim schlafen angst um meinen hals hatteund deswegen mit oberarm schützeerzähl ich das nun der physio oder doch eher meiner psychotherapeutin ?ich hoffe so sehr auf freitag, das man mir endlich helfen kann,so langsam kan ich echt nimmerbis später

17.11.20 11:37

Letzte Einträge: Mit den Nerven am Ende , durchhalten, In diesen Zeiten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (17.11.20 18:13)
Hallo, liebe findemich!

Einen Stift 30 Minuten mit den Lippen festzuhalten hatte ich noch nicht versucht.

Ich hoffe, man kann dir am Freitag helfen und es geht dir schnell wieder besser.

Habe eine schöne Restwoche!


Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen