Leben heißt empfinden
 
 

es macht mir soviel freude

adventskalender zu verschickenfinde ich es doch soo wichtig, in dieser corona zeit, sich jeden tag über etwas kleines zu freuen, oder kreativ zu werden..nachdem ich entdeckt habe, das ich ja auch per lastschrift bestellen kann,bin ich jetzt wohl schon bei kalender nummer acht mein favoritt dies jahr, mach diesen adventskalender fertig, odergib diesem adventskalender den rest nachdem ich ja auch mit dem buch begeistert war,,auch scheint der kalender vom postillon seehr witzig..für meine schwiegereltern nehm ich den klassischen mit duft teelichternund für meine oma, einen mit mutmach texten oder so......

14.11.20 12:54

Letzte Einträge: Mit den Nerven am Ende , durchhalten, In diesen Zeiten

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waffelmann / Website (14.11.20 14:16)
Jep – Adventskalender machen gute Laune. Ich bzw. wir verschenken selbstgemachte mit 24 Kleinigkeiten zum freuen (je nach dem für wen er gedacht ist).

Ein schönes Wochenende wünscht
W.


lifeminder (14.11.20 19:33)
Hallo, Liebe findemich!

Ich finde es toll, das du Adventskalender verschickst um damit Freude zu verbreiten.
... und du hast recht, gerade jetzt zu Corona-Zeiten tut der kleine Freudenspender sicher doppelt und dreifach gut.

Habe ein schönes Restwochenende!



Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen