Leben heißt empfinden
 
 

freitag der 13.

wahrlich ein glückstag,den mein zahnarzt rief mich an,ich bekomme ein rezept für 6mal ostopathieich muss zwar in vorkasse gehen, aber ich kriege wohl bis zu 80 von der aok zurück..gestern wurd leider nix mit der physio, die war krank und die hatten vergessen mir abzusagen,somit fuhr ich sinnlos mit dem bus umher...vielleicht backe ich heute brotzwar eine fertig mischung, aber es war seehr lecker,hatte es ja mit meiner schwägerin in bayern getestet..morgen gehts zur omisonntag kommt goupy, freuso long, habt alle ein wunderbares wochenende

13.11.20 09:50

Letzte Einträge: Mit den Nerven am Ende , durchhalten, In diesen Zeiten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (13.11.20 19:45)
Hallo, liebe findemich!

Tut mir leid, das du Sinnlos durch die Stadt fahren musstest. Eigentlich sollte eine gut geführte Praxis in der Lage sein dir rechtzeitig abzusagen. Naja,wir sind Menschen und machen Fehler, und einmal ist bekanntlich keinmal.

Viel Spass beim Brotbacken. Das stelle ich momentan sowieso fest, dass, das wohl ein Trend ist. Vielleicht muss ich das doch auch einmal versuchen?

Außerdem viel Spass mit Goupy und Oma!


Hab auch du ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen