Leben heißt empfinden
 
 

leider fand meine erste zehen leser stunde" nur so zwischen tür und angel statt,dennoch hatte ja alles gestimmt und war mächtig interessantes ging weniger darum, die zukunft vorher zu sagensondern eher die vergangenheit und gegenwart..die linke körperhälfte ist immer die weibliche, sprich für familiedie rechte körperhälfte dagegen die männliche, also beruf, arbeit.ich wusste doch, ich bin nicht für arbeit geschaffen, grinzspass beiseite,es gibt eben eigenschaften etc pp die man an den fusszehen ablesen kann,was mir hängen geblieben istder linke kleine zeh zeigt die zufriedenheit (oder eben nicht) der sexualität an..leider kann ich das noch nicht, mit hier bider hochladen, aber wenn ihr bei google schaut, werdet ihr es finden..ich muss jetzt los zur therapiemachts euch schööön

10.11.20 11:10

Letzte Einträge: Mit den Nerven am Ende , durchhalten, In diesen Zeiten

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (12.11.20 21:02)
Hallo, liebe findemich!

Schön, das du noch mal auf das Zehen-lesen eingegangen bist. Das war sehr Informativ und interessant! - Viel Spass bei der Therapie.

Habe ein schönen Freitag!



Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen