Vergiss niemals das glücklich sein
 
Jedes herzliche Lächeln zerstört ein Problem

Letztes Feedback

Meta

Hier und jetzt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich glaub

ich weiss jetzt warum ich ab und an ki.. will ich kann mich selbst nicht aushalten, wenn es mir gut gehtbin dann so energy geladen, das es voll anstrengend ist..aber ich werde noch einen anderen umgang lernenhab ja gleich thera..

15.9.20 09:18

Letzte Einträge: soo typisch, es gibt ja, dumdidum, mh, immer wieder

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.9.20 20:56)
Liebe findemich!

Du wirkst eigentlich nicht so, wie du bräuchtest das Kiffen. Das kann dir auf Dauer nichts gut tun.

Js, du wirst in der Therapie einen anderen Umgang erlernen.

Vertrau auf dich!


Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen