Vergiss niemals das glücklich sein
 
Jedes herzliche Lächeln zerstört ein Problem

Letztes Feedback

Meta

Hier und jetzt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

leben heisst empfinden

bin gespannt was sich morgen ergibt zwecks püppchens kastration, bringt ja nix, wenn sie bei der narkose aufhört zu atmen..vielleicht klappts ja mit so nem chip...zum stoffmarkt hab ich es nicht geschafft, wegen diesem wetter und meinem kreislaufaber meine schwägerin meint, hätte sich eh nicht so gelohnt, sie hat nur 7 meter ergattert, nicht wie letzes mal 50 meter.das treffen bei s war ganz ok, bisschen fremd, aber liegt wohl an mirhab auch noch ihren geburtstag vergessen, aber was ist schlimmer als 50 werden?nicht 50 werden ...achja, diese apple geschichte, ja mein mann bekam den job, aber mittlerweile ist dieser echt ätzend, er hat den vertrag für ne 5 tage woche unterschrieben, soll jetzt aber 6 bis 7 tage machen, ohne zuschläge etc pp..somit hat er sich die woche krank schreiben lassen..mal schauen, wie es weiter geht..mittwoch bekomme ich eine massage akkupuntur matte, m meint die ist seeeehr gut..dienstag physio, brauch auch wieder nen neues rezept...so wünsche euch allen einen tollen sonntag und lifeminder grüsse ich hiermit besonders

2.8.20 13:04

Letzte Einträge: soo typisch, es gibt ja, dumdidum, mh, immer wieder

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (2.8.20 22:32)
Halo, Liebe findemich!

Na, dann hoffen wir mal, dass, das klappt bei Püppi.

Ich freue mich sehr, das dein Mann den Job bekommen hat, vielleicht ist das auch nur Anfangs so, manchmal schauen auch Betriebe speziell in der ersten Zeit, wie Willig man im Job ist.

Akupunktur kann wirklich sehr unterstützend wirken. Mich würde es auch interessieren, aber diese viele Nadeln sind mir nicht geheuer

S. wird dir vergeben, das habe ich aber auch manchmal, wenn ich jemanden länger nicht gesehen haben, das es wieder dauert das sich zwischen dem Menschen und mir wieder alles gewohnt anfühlt.


Habe eine tolle Woche!


Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen