sims ala bim
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wer bin ich?

gestern waren wir beim tierdoc, wegen j katze, zum kastrieren, hat leider nicht geklappt, da püppi die narkose nicht verträgt, montag wissen wir mehr..morgen gehts mit unsern zum tierarzt, aber nur zum impfen..freitag ist treffen, bei s, schon soooo laaange nicht gesehen..samstag natürlich omi und wahrscheinlich stoff markt..so siehts also aus..

29.7.20 12:24

Letzte Einträge: leben heisst empfinden, die schwarzen lichter haben wieder zugeschlagen, kann nur besser werden

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (2.8.20 01:34)
Hallo, liebe findemich!

Das klingt doch nach ganz viel Leben?
Das Kastrieren beim Tierdoktor hat nicht geklappt?

Was genau ist ein Stoffmarkt? - Da werden die unterschiedlichsten Stoffe angeboten? Oder auch Kleidung?

Ich hoffe, das Treffen bei s war schön?

Hat eigentlich dein Mann die Arbeitsstelle bekommen?

Liebe Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen