sims ala bim
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Waaahnsiiiin

Ich habe grad 200 Euro auf der Straße gefundenIch guck auch immer wie pipi langstrumpf Laut Sparkasse ist der echt Wahnsinn T4

24.6.20 11:21

Letzte Einträge: vielleicht tick ich ja jetzt wieder richtig ?, wer bin ich?, leben heisst empfinden, die schwarzen lichter haben wieder zugeschlagen, kann nur besser werden

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (26.6.20 00:00)
Hallo, Liebe findemich!

200 Euro gefunden?! - Toll! - Ich hoffe, du darfst sie behalten und nutzt sie für etwas, dass dir Spaß macht.

Genieße den Geldfund. Habe eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Vom lifeminder


(26.6.20 09:51)
hi lifminder, lauf fundbüro gehört der schein in spätestens 6 monaten mir, aber ich teile ihn nur allzu gern: einer freundin zahl ich die schrottabholung, da sie am umziehen ist und einem anderen kumpel habe ich auch was gegeben