sims ala bim
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

irgwas is ja immer

hab nu ne allergische reaktion, wahrscheinlich wegen der höheren dosierung des schilddrüsen medikaments..gestern war anstrengend, aber irgwie auch schön..ev hat mein mann ab 1. july wieder nen job..alsowieter machen

18.6.20 11:20

Letzte Einträge: vielleicht tick ich ja jetzt wieder richtig ?, wer bin ich?, leben heisst empfinden, die schwarzen lichter haben wieder zugeschlagen, kann nur besser werden

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lifeminder (18.6.20 14:27)
Hallo, Liebe findemich!

Dir weiterhin allerbeste Genesung!
...und deinen Mann drücke ich die Daumen, das, dass mit dem Job klappt. Das wäre doch echt ein toller Auftakt in den Sommer 2020.

Liebe Grüße
Vom lifeminder