am ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das ende
mir geht es gut

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


ich bin gesund

https://myblog.de/findemich

Gratis bloggen bei
myblog.de





keine ahnung

was sich manche von dieser bloggerei versprechen-mischen sich überall ein- kritisieren beleidigent(worum niemand gebeten hat )-wenn sie aber selbst kritisiert werden, hauen sie ab-"löschen" diese und haben auf einmal ein Password..unfähignenne ich das..ansonsten:mir ist kaltso Longsee ya
17.5.19 09:09
 
Letzte Einträge: Wann kommen bessere Zeiten? , Alles soooo schwer, mehr als trübsal, seltsame sache


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung