mit

goupy war leider nixgestern Lendringsen auch nichtaber dafür lecker Spargelheute Wolfsschluchtdann ist Ostern auch rum....

23.4.19 08:31

Letzte Einträge: Katzen streichel Dienst , Die letzten Stunden , Lebenslust verloren , bin ja froh, warum das leben , werde ich

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diethelm (26.4.19 01:09)
Hallo,

ich würde ma etwas am deutsch tun /üben und vor allem der Interpunktion, das ist ja grausam! Diethelm


PP / Website (27.4.19 01:56)
"ich würde ma etwas am deutsch tun /üben und vor allem der Interpunktion, das ist ja grausam!"

@Diethelm: Lies mal langsam deinen eigenen Satz und dann verrate uns "ma", auf welcher Hilfsschule du dein Deutsch gelernt hast.

"am deutsch" schreibt man das Subjektiv etwa groß. Es heißt richtig: "am Deutsch" usw. usw.

Wenn schon Besserwisser, dann sollte man es auch besser können.




Diethelm (4.7.19 19:39)
Komisch, dass Du MEINEN Fehler gefunden hast, es ist also noch nicht alles zu spät!


(4.7.19 21:15)
Diethelm, nicht ich, aber der dunkle poet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen