wer den weg der Wahrheit geht, stolpert weniger!
wir bilden Ketten, solange es brennt!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    einfachlilly

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.04.19 01:56
    "ich würde ma etwas am d
   28.04.19 09:55
    Something that can be tr
   28.04.19 09:58
    It is something that mus
   28.04.19 10:02
    Play BOSDOMINO and enjoy
   4.07.19 19:39
    Komisch, dass Du MEINEN
   4.07.19 21:15
    Diethelm, nicht ich, abe





https://myblog.de/findemich

Gratis bloggen bei
myblog.de





mit

goupy war leider nixgestern Lendringsen auch nichtaber dafür lecker Spargelheute Wolfsschluchtdann ist Ostern auch rum....
23.4.19 08:31
 
Letzte Einträge: neues kapitel?, freu mich voll, Rrha, Gestern


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diethelm (26.4.19 01:09)
Hallo,

ich würde ma etwas am deutsch tun /üben und vor allem der Interpunktion, das ist ja grausam! Diethelm


PP / Website (27.4.19 01:56)
"ich würde ma etwas am deutsch tun /üben und vor allem der Interpunktion, das ist ja grausam!"

@Diethelm: Lies mal langsam deinen eigenen Satz und dann verrate uns "ma", auf welcher Hilfsschule du dein Deutsch gelernt hast.

"am deutsch" schreibt man das Subjektiv etwa groß. Es heißt richtig: "am Deutsch" usw. usw.

Wenn schon Besserwisser, dann sollte man es auch besser können.




Diethelm (4.7.19 19:39)
Komisch, dass Du MEINEN Fehler gefunden hast, es ist also noch nicht alles zu spät!


(4.7.19 21:15)
Diethelm, nicht ich, aber der dunkle poet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung