manchmal wäre ich gern da- -wo meine Gedanken sind!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    padernosder

   
    anadreaming

    - mehr Freunde

Freiheit ist ein Seil und Gott will, das du dich damit aufhängst...!!!

https://myblog.de/findemich

Gratis bloggen bei
myblog.de





was soll ich nur tun?

operieren ja oder neinnaja, wird mich ja auch erstmal aufklären lassen..wahrscheinlich wäre es aber geschickter..
5.7.18 08:59
 
Letzte Einträge: lilly + pp, ja, ach, ich habe es getan, heute


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (5.7.18 10:44)
Am Besten von zwei unabhängigen Ärzten beraten lassen. Es wird zuviel operiert, weil das allen beteiligten Geld und Arbeit bringt, nur der Patient ist nicht selten der Dumme, meine Liebe ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung