War ja klar

Hab den job quasiNoch nicht s unterschrieben Montag zur Probe 3 Mittwoch e zur SchulungWird zwar mindestlohn gezahlt aber kein Urlaub, kein krank Dafür soll man ein Plus minus Stunden Konto machen Das gefällt mir nicht Aber erst mal schauen Vertrag nehm ich eh zur Prüfung mit 13. 12 Vorgespräch zwecks Schmerz Therapie Laeuft?

23.11.18 14:48, kommentieren

gestern hat ich ja Therapieheute, gleich Vorstellungsgesprächhabe 2 mails an Krankenhäuser zwecksschmerztherapiehoffentlich klappt das zum anfang des Jahres

23.11.18 11:21, kommentieren

antigone

meine rolle im Theater Workshopgriechisches Dramairgendwie passendoder?

17.11.18 07:38, kommentieren

morgen und samstag habe ich Theater Workshopzudem probier ich n aushilfs Job in Lotto stelle zu bekommentrotzdem ist alles mist….das mit der Klinik wird wohl immer wahrscheinlicherbin doch noch zu jungum den rest des lebens Tabletten zu nehmen..ein Unding, das man die so einfach bekommt...

15.11.18 09:16, kommentieren

vor zwei jahren

starb meine geliebte Willowandere haben gestern ihr auge weg geprügelt bekommenich hasse menschendie welt ist zu dieser zeiteinfach scheisse

10.11.18 09:59, kommentieren