und dann muss man noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen
 
dumdidum

Letztes Feedback

Meta

alles wird gut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute

hätte mumi Geburtstagfahren nachmittags zum Jürgenansonstenläuft...

16.3.19 09:15, kommentieren

Juuuhhuuuuu

Es wird besser🤗

12.3.19 07:59, kommentieren

Lukrezia

Es geht um Tabletten, die sie ihr geben sollen.....

18.2.19 13:26, kommentieren

Deutsch

Ich bin mit dem Mensch seinSchon so ausgelastet Da schaff ich nicht auch noch Deutsch ......

18.2.19 13:24, kommentieren

bin dann mal 2 Wochenoffline

2.2.19 10:44, kommentieren

Natürlich

Hat der Arzt Termin nicht geklapptMeine Nerven

1.2.19 15:30, kommentieren

KRISE!!!

vielleicht kennt das ja jemand von euchoder kann mir was dazu sagen?ich dreh noch durchim August des letzen Jahres ist meine Omafreiwillig ins Pflegeheim gegangenmit 93sie bezahlt monatlich 3000 ero für ihre Unterkunft, pflege uswund die .. kriegen es nicht gebacken,ihr ihre Medikamente immer zu geben!!!!wie ist das möglich????was kann man da machen?habe schon mit Arzt plus apotheke gesprochen,es müsste so nicht laufennatürlich auch mit dem heim gesprochen, aber irgendwie meinen dieihnen wären die Hände gebunden..grmpf, weiss echt nicht weiter..

2 Kommentare 1.2.19 08:05, kommentieren