hallihallo du schöne welt

ja, ihr lest richtig die welt ist wieder wunderschön und das habe ich janz allein hingekriegt ok und durch boernie u dette und natürlich auch meiner therapeutin, dennoch geht der meiste verdienst an mich selber kicha bis die tage muss geniessenmiriam!!!!! bin immer für di da!!!!! wenn au leider nur virtuell

5.6.07 16:39

Letzte Einträge: ich hasse, ich , welt kiffer tag

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.6.07 17:29)
ich danke dir für deine worte. sie schenken mir kraft und sie bauen mich auf. auch ich bin und war immer für dich da... und ich hoffe ich konnte dir iwie helfen... es freut mich so sehr für dich dass es dir wieder so gut geht!! und du hast es alleine geschafft!!! du hattest die kraft maus und lasse dich bitte nie wieder unterkriegen!!!

ich bin zu dem entschluss von einer theraie abzugehen. ich möchte diesen weg alleine gehen. ich hasse es über jeden scheiße nachzudenken und immer sofort angstgefühle zu bekommen... ich will die zeit, in der gott mir glück schenkt genießen können. ich kann es nicht, wenn meine angst mir dies verwehrt. mein schicksal kann ich nicht voraussehen. es kommt wie es kommen soll... trotzdem möchte ich dir für alles danken... im moment sehe ich es allerdings nicht für nötig--- doch ich werde den gedanken nicht völlig verwerfen.

ich hoffe, dass es dir weiterhin besser ergeht.
ich denk an dich.

drück dich, glg,
Miriam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen