leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

home sweet home

herrliches wetter

abends zu w

morgen nach siegen

montag wieder zur omi

 

das heim macht guten eindruck

oma geht nach ostern acht tage in kurzzeitpflege

andere oma wird kommende woche operiert

es bleibt spannend

b s schule läuft..

tja..

 

 

1.4.17 09:05, kommentieren

immer

diese scheiss rückenschmerzen

und am gaumen

ist auch irgendwas

voll doof

aber heute gehts nach tanja und lotte

hoffentlich frisst sie mich nicht

 

..

 

2.4.17 07:48, kommentieren

ein wunderbarer

tag mit lotte und tanja

wirklich

wie einkleiner urlaub..

aber jetzt

schon wieder schmerzen

wovon nur?

3.4.17 05:29, kommentieren

aaaaaaaaaaaaaah

noch vier mal zuhause schlafen

das brauch ich auch#werd sonst echt bekloppt da..

 

7.4.17 08:31, kommentieren

morgen

wirds ja schön

also werden wir, mit w und l, zum tierfriedhof

gräber schick machen

..

montag noch rum lümmeln und rezept holen

dienstag wieder bei omi auflaufen

bin gespannt, wie sie guckt, wenn ich sag, das ich doch abends wieder heim kann..

mit der pflege wird bestimmt nix..

mal sehen

eigentlich wollte ich drauf bestehen

aber..

..

nach drei monaten wieder mal tage

bäh

..

8.4.17 10:10, kommentieren