leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

mrt

war heut morgen im mrt drin

echt gruselig so nen teil

 

mache mitte sept wohl fuünf tage urlaub mit waltraud und lisa

bei gotha..

..

1.9.16 11:01, kommentieren

weiber urlaub gebucht

am 18 gehts bis 22 nach hahneklee

mit w und hund

freu freu

oder?

 

alles seltsam zur zeit..

..

2.9.16 09:20, kommentieren

party

heute

und ich geh doch mit

..

3.9.16 10:02, kommentieren

party war supi

ausser teils die mucke

schatzi durfte auch nicht wirklich auflegen

ganze mühe umsonst

naja

gleich mal zum psych

...

6.9.16 08:18, kommentieren

juhu jippieh

ab heute bin ich wieder ohne antidepressiva!!

yeah yeah

muss also nur noch mein hormonhaushalt in griff kriegen

hab ja wieder termin beim schilddrüsendoktor

und zum frauenarzt sollte ich wohl..

 

morgen gehts in die möhne

jubel

freitag arbeiten

samstag omi

next montag orthopäde

dienstag ev notar

mittwoch fachvortrag

donn-- theater

freitag arbeiten

 

und den sonntag:

 

urlaub!!

 

jiippiieh

 

läuft also alles...

 

 

7.9.16 09:03, kommentieren