ich bin wertvoll
 
ich schaffe das

Letztes Feedback

Meta

ich will leben, lachen, fröhlich sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

neues

jahr

2016 wird supi

bin nu auch 39 + + und ein tag

 

beerdigung war doof

aber sonst alles schick

 

bis später mal

4.1.16 10:16, kommentieren

alles stirbt

lemmy tot

bowie tot

alles stirbt

echt ne dunkle zeit

wie es mir geht, bin ich mir auch noch nicht so schlüssig

bin irgendwie unzufrieden

naja, heute endlich mal friseur

hatte ich ja schon vor xmas vor

 

donnerstag arbeiten

das we is wohl luc hier..

 

ansonsten

alles grau

 

balou sitzt immer noch

 

w wird bald operiert..

..

 

anstrengend

12.1.16 11:30, kommentieren