leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

bin also

wieder da

 

leider

 

näheres später

6.9.15 10:33, kommentieren

was zählt schon mein

urlaub gegen die probleme der welt???

 

 

natürlich bringt es probleme, mit der sogenannten flüchtlingskrise. auch ich habe angst vor einem bürgerkrieg hier und das europa auseinander bricht..

aber diese angst hatte ich auch schon vorher, die flüchtlingskrise is doch nur das i tüpfelchen..

was wäre denn gewesen, wenn deutschland nicht die ganzen waffen nach syrien geschickt hätte?

 

es is doch nunmal fakt, das es genug resourcen für alle menschen auf der welt gibt, aber der eine und andere mag einfach nicht teilen..

oder es werden tonnenweise lebensmittel täglich weggeschmissen, weil die gurke für uns zu krumm ist..

 

es muss eine lösung für die menschen gefunden werden, die in ihrer heimat nicht mehr leben können..

 

und das is ein weltliches problem, denn auch uns kann es treffen, in wenigen jahren..

 

und genau das is das problem

in meinen augen

 

die grenzen in den köpfen

 

wir haben nur einen planeten

für alle menschen

 

 WIR spülen jeden tag unsere scheisse mit trinkwasser die toilette herunter und
NESTLE sagt:" Wasser ist kein MENSCHENRECHT!!!!!!!!
wo also fangen die probleme an, in meinen augen nicht mit den flüchtlingen!!!!!

 

1 Kommentar 7.9.15 10:46, kommentieren

doch wieder was über mich

heute um 12 erfahre ich, ob ich die 2 "maeuse" nach hause holen kann,

die wurden am 1. einfach vorm heim ausgesetzt

schweinebande

ansonsten:

b is krank

feierrei war supi

fortbildung nicht geschafft

und und und

..

 

15.9.15 08:47, kommentieren

die 2 sind da

 

aber arg verschüchtern

willow blieb lange in der box, bestimmt drei std

james ging schon vorher ins regal

dann beide unter die kommode

james dann mal untern schrank

dann wieder beide unter kommode

 

nachts schlichen sie dann zum klo und futter

nu sitzen sie weiterhin unter der couch

..

blöd, das es morgen und freitag nochmal so laut hier werden soll

blöde handwerker

naja, wird schon werden

in paar wochen..

16.9.15 12:06, kommentieren

die handwerker

sind allesamt nett, aber sie NERVEN!! oder zumindest die laute arbeit, die sie verrichten..

hoffentlich is bald wochenende

 

gegen 18 uhr kommt willow immer mal zum schmusen raus

teils schläft sie auch schon bei uns

 

james sass gestern mal kurz auf der couch, statt drunter

hi hi hi und wir ham gesucht

aber nach sösschen schlecken hat er sich wieder verzogen..

..

zum glück bin ich nicht arg krank, aber arbeiten geh ich heut nicht

waltraud kommt gegen drei mit pflaumenkuchen

bernd fährt wolh morgen allein nach omi

..

 

18.9.15 12:34, kommentieren