ich bin wertvoll
 
ich schaffe das

Letztes Feedback

Meta

ich will leben, lachen, fröhlich sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

bin also

wieder da

 

leider

 

näheres später

6.9.15 10:33, kommentieren

was zählt schon mein

urlaub gegen die probleme der welt???

 

 

natürlich bringt es probleme, mit der sogenannten flüchtlingskrise. auch ich habe angst vor einem bürgerkrieg hier und das europa auseinander bricht..

aber diese angst hatte ich auch schon vorher, die flüchtlingskrise is doch nur das i tüpfelchen..

was wäre denn gewesen, wenn deutschland nicht die ganzen waffen nach syrien geschickt hätte?

 

es is doch nunmal fakt, das es genug resourcen für alle menschen auf der welt gibt, aber der eine und andere mag einfach nicht teilen..

oder es werden tonnenweise lebensmittel täglich weggeschmissen, weil die gurke für uns zu krumm ist..

 

es muss eine lösung für die menschen gefunden werden, die in ihrer heimat nicht mehr leben können..

 

und das is ein weltliches problem, denn auch uns kann es treffen, in wenigen jahren..

 

und genau das is das problem

in meinen augen

 

die grenzen in den köpfen

 

wir haben nur einen planeten

für alle menschen

 

 WIR spülen jeden tag unsere scheisse mit trinkwasser die toilette herunter und
NESTLE sagt:" Wasser ist kein MENSCHENRECHT!!!!!!!!
wo also fangen die probleme an, in meinen augen nicht mit den flüchtlingen!!!!!

 

1 Kommentar 7.9.15 10:46, kommentieren