leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

ich brauch diese

hitze NICHT!!

war aber grad schon an ner möhne mit w und b

vorher schön frühstücken im lamäng

die busse fahren jetzt anders

voll ätzend

gestern noch mit schatzi spontan eis essen..

..

 

1.7.15 16:29, kommentieren

schuubbiii

endlich kühler

naja, gut, morgen nochmal, aber dann is erst mal rum

dann kann man auch wieder mit decke schlafen

 

bei cl war voll schöön. m kam auch noch, ham gegrillt

..

gestern kurz bei riekkie

schatzi musste auch jeweils nen stündchen arbeiten..

..

nachher mal zu w

..

..

 

6.7.15 11:20, kommentieren

yo wochenende

gleich also zur omi

morgen komm schwiegereltern und wir fahren zusamm zu rieke

wohl auch mit da kuchen essen und so

werde wieder nudelsalat machen

heut abend noch balou raus lassen

wie gestern

donnerstag war nett mit w und s im l

...

tja und sonst

 

mir gehts nicht so gut

krieg ja uach wieder bald meine tage

und..

..

..

 

11.7.15 11:30, kommentieren

die letzen 2 tage

gigns mir echt scheisse

blöde hormone

naja, jetzt hab ich wenigstens schon 2 fenster geputzt

und geh gleich rüber nachw

immerhin

gelle

 

..

freitag arbeiten bei hitze

kotz

samstag is hecke und umzug dran

sonntag mit s,t,w geburtstag nachfeiern..

..

 

15.7.15 10:49, kommentieren

ich blute

mal wieder wie ein gestochenes schweinchen

und das, obwohl der ring schon drin is

ätzend

grad bei so einem wetter

und arbeit

naja, muss ich durch..

..

 

17.7.15 10:33, kommentieren