leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

diese drecksau

edathy

ehrlich, ein "normaler" mann würde nicht so einfach davon kommen..

..

zum kotzen sowas

 

hier ein link zur petition gegen die einstellung des verfahrens

geht auch anonym..

 https://www.openpetition.de/petition/online/widerspruch-gegen-die-einstellung-des-verfahrens-edathy

2 Kommentare 3.3.15 10:20, kommentieren

natürlich

bin ich schon wieder krank

warum auch nicht

bin ich ja erst seid oktober

ständig

zum kotzen

heute 2std arbeit

dann für omi mit w einkaufen..

morgen 4std arbeit

ms könn se knicken

zum theater kann ich wohl morgen abend nicht (metamorphose nicht therapie..)

spanisch ging ja auch schon nicht

wegen schüttelfrost

könnte echt kotzen

 

rieke is jetzt drei wochen tot

sie fehlt einfach

so sehr

.. 

 

und, was gibts bei euch??

4.3.15 17:20, kommentieren

yo

wir sind die komplette woche krank geschrieben

muss penicilin nehmen

und was ja der hammer ist

endlich mal ein arzt der mich ernst nimmt

nach der grippe werde ich "auf den kopf" gestellt, da er meint, ich könnte eine autoimune krankheit haben!!!

!!!

das heisst dann, das gewisse zellen meine gesunden zellen für das imun system auffressen..

 

die richter ham doch tatsächlich versucht, mir nen schlechtes gewissen einzureden, damit ich arbeiten komme

die spinnen wohl

..

mumi is für vier wochen in spanien

unser kurs fiel jetzt zum 2. mal aus..

naja

heut hat ralf geb!!!

..

bis später mal

10.3.15 07:36, kommentieren

heute

gehts gleich mal wieder vor die tür

war ja zuletzt montag und dann auch nur zum doc und bissl einkaufen

wir wollen gleich übern alten friedhof, da komm bestimmt schon frühlingsblumen und dann auch einkaufen..

heut abend kommt w mit b

susanne wurd schon wieder operiert..

biba

12.3.15 10:45, kommentieren

auch

wenns mir noch nicht so gut geht

so werde ich ab montag wieder arbeiten gehen

dem doc den bluttest bringen und abwarten, was der so meint

..

ev machen wir heut ne probefahrt

mit nem fabi

morgen wohl baumarkt und natürlich an riekes grab

 

sonntag holen wir uns balou..

..

 

13.3.15 09:47, kommentieren