leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

FroNeJa

FroNeJa

2.1.15 07:01, kommentieren

39 +

39 +

3.1.15 10:25, kommentieren

ich hatte eine

ü party

mit 15 leuten

lecker buffett

toll toll toll

vorher war ich beim friseur

und shoppen

soooooooviele geschenke wieder....

 

 

tjo, mit de richters wird nen kampf, ich kom auf minus 9 std

und sie auf minus 40

zum kotzen

...

tralalala

4.1.15 13:32, kommentieren

omi

rief grad an

mit rieke is auch nicht toll

muss heut meine minusstd zahlen

ach alles doof

1 Kommentar 5.1.15 07:57, kommentieren

kommen

jetzt endlich wieder normale"" altage?

zumindest heut schonmal geht die kleine wieder in kiga..

bin auch auf plusminus null

gott sei dank..

zwar nen batzen kohle weg

aber egal

heut wird auch die pflege für omi mit caritas und malteser besprochen..

..

6.1.15 10:51, kommentieren