leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

schmerz lass nach

ich kann den kopf nicht nach rechts drehen, ohne voll üble blöde schmerzen in nacken und schulter zu haben

vorgekocht habe ich wenigstens schon: hackpfanne mit pilzen und zuccini, später dann nur schnell nudeln köcheln

 

2.11.13 13:10, kommentieren

scheisse

schon wieder montag

aber mittw will ich zum friseur mittags und mich danach mit s treffen..

b hat dann endlich frei bis sonn

und kirmes is ja auch noch..

ui vom kiga debakel vom fr habe ich ja noch gar nicht erzählt

naja, später

muss ja glei los

jetzt rieke spritzen

bis dahin

4.11.13 07:33, kommentieren

war dann gestern

mit der kleenen beim hautarzt

aber wegen mir

wahrscheinlich komm die pocken noch von den op wunden

grmpf

musste blut und nen abstrich dalassen

und hab 2 salben und tabl bekommen

21 wieder termin..

ätzend

ab heut die blöde kirmes

und morgen soll ich zur musikschule

auch grmpf

und theater is ja auch morgen-...

naja heut dann mal frisuer und susanne

stefan will wohl auch kommen..

 

bisspä

6.11.13 07:39, kommentieren

ich habe wieder nen

schicken kopf

gott sei dank...

heute anstrengenden tag grmpf

viell kommt oma sonnt

mal sehen..

bissl stressig zur zeit

nicht so gut

aber was solls

 

bisspä

7.11.13 07:46, kommentieren

einfach nur wow

wow wow wow

kann jedem nur empfehlen, wenn er die möglichkeit zu ner theater therapie hat, sie auf jeden fall zu nutzen...

das war ja sooo intensiv

die kalte dusche

das unbehagen, die angst

und das behütet sein..

 

 

laura hatte riesenaugen beim hinweg, wegen der kirmeslichter..

musikschule war okay, bissl stressig..

auf dem rückweg klatschte sie vor sich hin

 

endlich bald we

am, samstag wird mit waltraud gefeiert, endlich hat sie es geschafft, nach drei jahren....!!!

ob sonntag oma kommen will??

8.11.13 07:31, kommentieren