ich bin wertvoll
 
ich schaffe das

Letztes Feedback

Meta

ich will leben, lachen, fröhlich sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

es ist also

wochenende

bernd  is leider schuften

dafür werd ich später waltraud einladen

wir hatten letzens do grebe termin

und wollen unsere übungen wieder aufnehmen, hatte bis dahin ja nur einmal geklappt

naja, morgen wieder..

 

 

10.8.13 13:49, kommentieren

tja

was gibts zu erzählen?

am mittwoch hat mumi die erste chemo

das geht dann wieder im 3 wochen takt

gestern hatte oma obst geb

und morgen die andere oma

wir fahren dann auch hin..

ansonsten habe ich gestern mit waltraud gespielt

am samstag haben wir gegrillt

mit schwiegereltern plus waltraud, vier stunden nur fressen

freitag haben wir bei mumi und jürgen gegrillt

was am donnerstag und so war, kann ich grad gar nimmer sagen

muss auch wieder büchlein schreiben

bis bald und schöne woche

19.8.13 07:50, kommentieren