leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

gestern fühlte ich mich

tatsächlich wieder in die depression zurück versetzt

das macht mir ganz schön angst

heute der termin im kh

sonntag zuletzt koliken

alles scheisse

echt

2.4.13 07:35, kommentieren

so. am 10 um 7 in der früh ab ins KH: erstmal magenspiegelung, am 11. dann die gallen op und wenn alles gut läuft, darf ich am 14 nach hause....

1 Kommentar 2.4.13 16:20, kommentieren

gestern 16:11

eine "feuchtfröhliche freundschaft" beginnt

1. flasche sekt

viel viel laute, natürlich nur gute, musik

schliesslich die zweite flasche sekt

dann wurds mir wohl doch übel

...

aber so kriegt man samstage rum

 

heute wurde die couch plus sessel abgeholt

 

es sind endlich mal sonnige 7 grad...frühling??

 

7.4.13 13:48, kommentieren

bin wieder zuhause

alles gut verlaufen

nur die "löcher" im bauch inkl nabel müssen noch abheilen..

leo is tot seid 21 feb oder so

menno-hätte ihn gern nochmal getroffen

aber so is wohl das leben..

später mal zum doc

bis dahin...

15.4.13 08:54, kommentieren

gestern

20 vor drei mit taxi los zum doc, wundkontrolle

waren auch gegen viertel vor vier da fertig,

dann mal ne currywurst, pommes schnabuliert

vorher noch bei der blöden tukke den impfpass abgeholt, da geh ich nimmer hin..

dann halt bissl geshoppt und sogar noch julia getroffen, dann mit dem bus 17 15 heim,

war ganz schön kaputt

will mal die woch den garten aufhübschen..

 

see ya

16.4.13 10:07, kommentieren