leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

:(

hammer: in russland gibt eine castingshow für knackis, der best singende knacki wird frei gelassen, egal ob er ein mörder oder aonstwas war/ist,
wie steht das bitte schön zum verhältniss mit pussy riot????????

1.11.12 10:52, kommentieren

heute sind wir 2 wochen verheiratet ;-) <3

1.11.12 13:01, kommentieren

heute lecker

käsesuppe gekocht ;-);-)

7 Kommentare 2.11.12 14:29, kommentieren

heute kommen meine

grosseltern, bude blitzt und blinkt und riecht gut

hoffentlich kommt opa die treppe hoch

sonste gehen wir eben woanders kaffee trinken und den gekauften kuchen nehmen wir dann morgen mit zur susanne

da gehen wir nämlich morgen hin

 

haben uns ganz fest vorgenommen wieder mehr auf rieke einzugehen..

scheint ihr zu gefallen

 

biba

3.11.12 12:23, kommentieren

für nicole

ein rezept für ne hühnersuppe

zu meiner schande muss ich gestehen, das es ewig her ist, wo ich eine gemacht habe und das wohl auch nicht mit nem ganzen huhn, sondern so hühnerfleisch aus dem glas

ich hoffe, das es dennoch schmeckt und klappt.

man kann natürlich denoch nen ganzes huhn abkochen und das fleisch dan abfummeln

jedenfalls brauchst du so nen suppengrün, wo sellerie, möhren, lauch und petersilie drin sind und natürlich brühe.

die kleinen nudeln würde ich extra vorkochen, damit die stärke nicht in die suppe kommt..

und dann noch wahlweise etwas gemüse rein: entweder erbsen, blumenkohl, geht natürlich auch beides

 

 

ich schreib dir einfach noch nen kürbis suppen rezept

soooooooooo lecker

 

wichtig ist, das du  Hokkaido-Kürbisse nimmst, die brauchst du nämlich nicht schälen, nur das innenleben mit nem löffel rauskratzen, wenn du ihn halbiert hast, also die kerne und dieses sehnige zeug..

dann ziemlich klein schnippeln, in brühe mit suppengrün aufkochen

später kommt noch nen becher creme fraich bei

natürlich etwas pfeffer, kräuter würzen nach geschmack eben

und schmecken lassen

 

liebe grüsse :-)

4 Kommentare 6.11.12 09:24, kommentieren