leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

leider war das heute

mit beate nix

sie wollte sich ja auch nicht anstecken, haben jetzt nen neuen termin" 14. is nen samstag, denk ich..

hab quasi bis jetzt im bett gelegen

ätzend so ne sommer grippe oder was auch immer

bisspä

1.7.12 20:33, kommentieren

warten das der typ kommt

um die waschmaschine zu reparieren..

hoffentlich muss er die nicht mitnehmen

meine grippe scheint etwas abzuklingen, aber so richtig fit bin ich noch nicht

man, war aber auch schon lang wieder nicht draussen??

naja, spätestens freitag

zum röntgen und dann eben bummeln..

 

3.7.12 10:02, kommentieren

zum glück nicht mehr in karslruhe

is ja echt schlimm, was da heute passierte

5 tote

wegen ner wohnungs zwnagsräumung


4.7.12 19:14, kommentieren

gleich zum

röntgen

dann rezept holen,

nach müller, versuchen das ding umzutauschen

ev zum friseur

zeit wirds ja

 

biba

6.7.12 10:33, kommentieren

juuuuuhu

habe jetzt nen kurzen bob

 

)

6.7.12 16:43, kommentieren