leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

ja, ich spiele jetzt ernsthaft mit dem gedanken, in eine klnik zu gehen

was bleibt mir auch anderes übrig?

do gehts wieder zum neurologen, zwecks der medis, den frag ich dann direkt, in welche klinik er mich einweisen kann, nach meinem wissensstand dürfte nur w oder l gehen..?!

fr muss ich dann ins kh zwecks schilddrüsen untersuchung, weiss jemand von euch, was da gemacht wird? muss man da angst vor haben??

b hat heut seinen ersten arbeitstag, ne arbeitsnacht

zudem hat er ja noch ne weitere stelle bekommen

freu mich ja für ihn, wenns bei mir doch auch schon besser ginge

aber jedenfalls is dann das finanzelle problem weg, so das ich wohl in ne klinik kann..

vielleicht geh ich morgen nachmittag zusammen mit s zum phönix..

 

1 Kommentar 1.5.12 12:41, kommentieren

vielleicht tut sich ne neue chance auf?

habe für dienstag nen erstgespräch zwecks gruppentherapie..!!

nehme ja echt jeden strohhalm, versuchen, ausprobieren auf jeden fall, hab ja nix zu verlieren

werde morgen beim psych das auch ansprechen und auch den versuch wagen, die medis höher, anders zu dosieren..

und dann mal seeeeehen

 

 

1 Kommentar 2.5.12 17:35, kommentieren

das versuchskaninchen...-

-.. hat nen neues medikament

bin ja mal gespannt..

das ich für dienstag nen gespräch zur gruppentherapie erwähnte ich schon??

muss später meine ellis anrufen,....

....

1 Kommentar 3.5.12 10:39, kommentieren

so meine schilddrüse

ist auf jeden fall seeeeeeeeeehr klein

aber der richtige bericht, wegen blutuntersuchung etc, dauert 2-3 wochen..

die neuen tabl wirken schon mal hammer,

klar: vorher 10 mg

jetzt 75 mg

sehr komisch..

4.5.12 15:19, kommentieren

morgen

kommen meine ellis zu besuch

hätte nicht mit der reaktion am tel gerechnet

 

5.5.12 16:37, kommentieren