ich bin wertvoll
 
ich schaffe das

Letztes Feedback

Meta

ich will leben, lachen, fröhlich sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

schikane schikane schikane kotz kotz kotz

und nochmal kotz:

jetzt: nach 2 monaten fällt den behörden ein, das sie noch ein schriftliches zettel brauchen, wo drauf steht, das ich aus a nix mehr beziehe!!

lach mich schlapp, wie soll ich den was aus a beziehen?-wenn ich doch in s lebe?

wie doof sind die eigentlich? ich kann doch nicht deren arbeit erledigen

tz tz tz

erst wissen se von nix, wie se merken, ich kanns belegen, kommse mit so ner fadenscheinigen ausrede

na, die werden was erleben, soll ja morgen vormittag persönlich erscheinen um meinen fall nochmal komplett aufzurollen

joooooo ich werde euch aufrollen


1 Kommentar 1.2.12 10:37, kommentieren

wer will denn diese - 25 grad?????????

arschkalt, heizungen funktionieren nicht

und wieder frage ich mich?????????????????

jetzt gleich zum schikane amt

WANN wirds wieder besser???????

gestern rief meine frauenärztin an

mein körper rächt sich

ich habe eine zellen veränderung

und wahrscheinlich eine nieren entzündung

schmerzen

frieren

angst haben

tolles leben

1 Kommentar 2.2.12 08:54, kommentieren