leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

juhu, freu...

... endlich habe ich mal wieder internet

im vorrübergehenden zuhause

mit wohnung hats bisher leider noch net geklappt

aber next woche kriegen wir bescheid, obs mit der 4 zi dg whg plus garten und küchenübernahme klappt, bitte bitte, hoffentlich

jetzt is ja erstmal kirmes..

mama wiegt mittlerweile sogar 55 kg

aber sie hat grosse angst vor den untersuchungen im dezember..

was gibts sonst noch?

mmh

??

1 Kommentar 3.11.11 10:52, kommentieren

hi hi hi

http://www.youtube.com/watch?v=yezjKuV8vOU

3.11.11 11:33, kommentieren

jiiiippppiiieeeehhhh

WIR HABEN DIE WOHNUNG

VIER ZIMMER; 100 qm, brauchen aber nur 75 zahlen, mit gäste wc plus badewanne. und auch garten sooooooooooooooo toll

das schlaf zimmer hat auch nen torbogen

soooooooooo süüüüüüüüüüß

zum 1.12. können wir rein

halt bissl tapezieren und streichen

komplette küche können wir für 150 übernehmen

juuuuuuuuhu

9.11.11 10:48, kommentieren

DAS müsst ihr sehen :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=198094903598809&set=a.198095166932116.47641.100001949037139&type=1&theater

 

 

1 Kommentar 11.11.11 09:28, kommentieren

noch 17 tage

dann wohnen wir in unserem neuen grossen reich

juhu

haben gestern ne total edele schöne zeitlose stehlampe von ner teilhaushaltsauflösung ergattern, echt nen nobles ding

ausserdem haben wir ein versetzes schönes regal für nen 5er vom poco

jetzt brauchen wir noch nen bett (viell. das polsterbett, lederimitat auch vom poco)

ne waschmaschine

und geld zum tapezieren, streichen..(für die küchenübernahme)

also morgen die omi fragen

 

13.11.11 10:50, kommentieren