leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

hi miriam

hab zwar auch schon in deinem blog was geschrieben, aber wenn du denn ja erstmal nicht liest und vielleicht öfter hier rein guckst, so schreib ich eben hier an dich :-)

 ich wünsche dir natürlich auch alles erdenkliche für das neue jahr und auch zu deinem geburtstag-mir ist entfallen wann du geburtstag hast..

ich hatte am 3.1. :-)

ui. hab sehr viel zu weihnachten bekommen, schreib ich nen andermal

 

biba

drückchen 

1 Kommentar 5.1.09 16:05, kommentieren

hallo miriam!!

du hast aber diesmal sehr schnell geantwortet.. :-)

vielen dank für deine glückwünsche!! hab mich sehr gefreut..

hab mich nun entschieden, dir hier zu schreiben,

zarte 19 wirst du also, ich bin 34 geworden..

gefeiert ham wa net wirklich, aber kann ja noch werden..

ich hoffe, das ich ab dem 13,1 wieder an arbeit dran komm, selbst wenns nur n 2euro job sein wird, so ist es besser, als gar nix zu schaffen..

die paarberatung am 23 war n knaller und am 8. also morgen gehn wa wieder hin..

 

 

 

ich bin grad arg schreibfaul, aber ich verspreche, es die tage nachzuholen..

 

biba

 

1 Kommentar 7.1.09 12:37, kommentieren