leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

...

viel pasiert, wenig lust alles aufzuschreiben, aber was sollst...

irgendwann werd ich s wohl wieder tun,

 

 

.... 

8.10.08 09:02, kommentieren

ich habe mir die liebe abgewöhnt und doch bin ich süchtig

hach

wie war das herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

1 Kommentar 18.10.08 12:52, kommentieren

@miriam

wie gesagt, das:"ich habe mir die liebe abgewöhnt und bin doch weiter süchtig", ist ein gedichteband von oswald henke(der sänger von goethes erben)

am freitag 17.10. hat er eine lesung im locco barocco in karlsruhe gehalten. es gab büffett und der ehemalige weinkeller war auch recht gemütlich.

ein kumpel von mir und meinem freund, hat diese lesung schon 2tage vorher in essen zu hören bekommen und hat einen pappteller mit grüsse an uns dem oswald mitgegeben :-)

schliesslich habe ich mir den gedichteband gekauft und von oswald signieren lassen :-) auch kam ich nicht an buttons und noch 2cds vorbei, :-)

was soll ich noch erzählen?

frag einfach :-) 

1 Kommentar 21.10.08 11:29, kommentieren

hanson brothers

gestern warn wa uff dem konzi von den hanson brothers

eeeeeeeeendgeil!!!!

wenn ich so noch mit 60ig bin :-)

schliesslich warn wa auch noch sozial und ham zwei bengels bei uns pennen lassen.....

 aber typisch: auf dem konzi war mal wieder fraunpower!!

die kerle trauten sich net zu pogen

höhö

 

bis bald 

 

 

27.10.08 11:48, kommentieren