du fehlst mir so sehr
ich liebe dich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.08.17 04:11
   
   20.08.17 04:11
   
   20.08.17 04:11
   
   20.08.17 04:11
   
   20.08.17 04:11
   
   23.08.17 11:40
    So traurig :(



gute reise

http://myblog.de/findemich

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

viel pasiert, wenig lust alles aufzuschreiben, aber was sollst...

irgendwann werd ich s wohl wieder tun,

 

 

.... 

8.10.08 09:02


ich habe mir die liebe abgewöhnt und doch bin ich süchtig

hach

wie war das herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

18.10.08 12:52


@miriam

wie gesagt, das:"ich habe mir die liebe abgewöhnt und bin doch weiter süchtig", ist ein gedichteband von oswald henke(der sänger von goethes erben)

am freitag 17.10. hat er eine lesung im locco barocco in karlsruhe gehalten. es gab büffett und der ehemalige weinkeller war auch recht gemütlich.

ein kumpel von mir und meinem freund, hat diese lesung schon 2tage vorher in essen zu hören bekommen und hat einen pappteller mit grüsse an uns dem oswald mitgegeben :-)

schliesslich habe ich mir den gedichteband gekauft und von oswald signieren lassen :-) auch kam ich nicht an buttons und noch 2cds vorbei, :-)

was soll ich noch erzählen?

frag einfach :-) 

21.10.08 11:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung