leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

mein gott ws waren die pfingst   tage schm dake bernd   danke dett dnkschamoni und und schcke viel kraft zu miriam duschafst es

auch rechtschreibvehler müssen ma sein :-)

1 Kommentar 1.6.07 09:33, kommentieren

hallihallo du schöne welt

ja, ihr lest richtig die welt ist wieder wunderschön und das habe ich janz allein hingekriegt ok und durch boernie u dette und natürlich auch meiner therapeutin, dennoch geht der meiste verdienst an mich selber kicha bis die tage muss geniessenmiriam!!!!! bin immer für di da!!!!! wenn au leider nur virtuell

1 Kommentar 5.6.07 16:39, kommentieren

wer

hätte das egdacht, das ich so viele schnelle fortschritte durch die thera mache?mir geht es echt wieder saugut!!!yiiiiipiehan miri:ich möchte sogern meine positive erfahrung mit dir teilenes ist nie zu spät!!!!hab di lieb bis bald

1 Kommentar 18.6.07 14:53, kommentieren

ja

es ist schon anstregend

auch wenn ich grad net sagen kann, was überhaupt

bin halt ziemlich angenervt

viell zu viel nähe, die gar keine nähe is?

zuviel aufmerksamkeit?

kann man davon überhaupt zuviel bekommen

bitte um eure kommentare!!!!!

 

1 Kommentar 21.6.07 17:34, kommentieren

ja miri

du hast es richtig erkannt und KEIN stuss gelabert!!!

soviel aufmerksam durch meinen neuen freund bin i garnet gewöhnt u hat mich etwas überfordert, aber i kann mit ihm sehr gut drüber reden, da er ja sozialpädagoge ist....

 so, bin scho tierisch aufgeregt, wege mein urlaub

 heut war die thera mal etwas unangenehmer, aber au dat muss sein, um sich dem zu stellen u zu verarbeiten u zum schluss hat mir dir thera wieder ein gutes gefühl gegeben

 also alles in allem  SUPER!!!!

schicke dir, miri ganz viel kraft

scheu dich net, mei handy nummer zu nutzen...

bin wirklich für dich da!!!!

2 Kommentare 26.6.07 18:12, kommentieren