leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

huhu

mir gehts gut seit gestern kann ich flyer verteilen bissl taschengeld hihi pfingsten kommen duftie und boerny freu freu aber ich muss noch planen zu meiner omi muss mussund will will hihihi mal sehen bis die tage

 

3.4.07 12:15, kommentieren

@miriam

jaaaaaaaa, du hast recht zum glück geht es mit mir aufwärts solangsam ist ja auch alles geregelt, mit den ämtern und so!!morgen wieder theratermin--freu*über pfingsten bekomme ich besuch!!naja, jetzt ostern ist faulenzen oder so angesagt bis balde knutscha

4.4.07 13:27, kommentieren

jubel

heut haben wir den antrag gestellt für die pschotherapie, in zwei wochen hab ich wieder termin dann gehts endlich so auch habe ich soweit mit amt alles klar also am 12 sowie am 13.4 termine da...habe mich ja auf 3 stellen per email beworben-eine absage aber egal, hauptsachen nicht faul kicha**jetzt ist ostern angesagt: zum glück war heut mein krankengeld drauf hihih so können wir am we grillen oder soooooooo bis die tage @ miriam wünsch dir nur das beste!!!!!zu ostern werden eier blau gekniffen hihi

1 Kommentar 5.4.07 12:59, kommentieren

warm-heiss

so, heut u gestern beim amt gewesen,alles soweit erledigt hihihi im mai soll ich zur ner bewerbungswoche zum glück bevor dettie und boerny kommen

 

 

13.4.07 14:42, kommentieren

jajaj

ich treulose tomate aber:was sols bis die tage

19.4.07 14:03, kommentieren