leben heisst empfinden
 
sei wild, frech und

Letztes Feedback

Meta

wunderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

neuer blog-neues leben?-neues glück?

so, endlich habe ich es geschafft, meine alten blogs zu löschen.es bringt mir nix, in der vergangenheit zu wüten..-das tut nur weh und bringt mich nicht voran...jo, morgen termin mit aok und donnerstag gehts los: 1. therastd...-freu hoff hoff

1 Kommentar 12.3.07 13:47, kommentieren

heut nacht

kommt meine langjährige freundin und holt mich ab somit klappt der überraschungsbesuch zu meiner mumi sowie den boarder friends mmh, nur blöd, das ich omi nicht noch rein krieg mal sehen......da muss i wohl not lügen wie ich das hasse ehrlich aber sonst ist enttäuschung zu gro´ß bis peter

 

16.3.07 18:10, kommentieren

hihi

wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und boah:soooooooooooooviele tolle eindrücke näheres später

21.3.07 13:14, kommentieren

leider

hat das "gutgeh-gefühl" nicht lange angehalten aber ich weiss ja schon woran es liegt aber ich weiss nicht, wie und ob ich mich davon lösen kann und will aber ich sollte es tun um glücklich und zufrieden leben zu können naja, herrliches wetter jetzt wirds wohl endlich frühling,...mal abwarten was der morgige tag mit manfred bringt wahrscheinlich habe ich schon ne feste therapeutin gefunden!!juchuu aber das ereigniss mit silke stimmt mich nachdenklich bis unrig???@miriam hallo du süsse liebe menschin dieser erde:-)bitte gedulde dich noch ein klein wenig ich weiss gar nicht wie ich dir alles schreiben sollwenn du mir direkte fragen stellen würdest, wäre es leichter für mich zu antworten ok?wünsch dir alles alles nur erdenkliche gute drückileinbis bald

 

3 Kommentare 26.3.07 13:10, kommentieren

komme

grad vom neurologen bin wieder gesund"""-zumindest soweit, das ich mich beim amt suchend melden kann...dat muss i dann am montag tun heut erstmal die ganzen formula zurückschicken, an kasse an amt und und man man echt anstregend aber ich will es ja so dann gibts auch kein meckern hihi morgen kommt wohl silke wieder, aber diesmal ohne session für mich!!!!!  wird besser sein @miriam:danke für deine lieben worte mmh, nunja, unruhig hat mich die situation mit silke und ihren dom gemacht!!!näheres andermal tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss  :-)

1 Kommentar 30.3.07 09:11, kommentieren